Humer Bau GmbH
Humer Bau GmbH

Über mich

Aus Liebe zu Neuem

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Lisa Gfellner – Friseurmeisterin & Visagistin aus Leidenschaft!

Bereits von klein auf hat mich das Zusammenspiel von individuellen Frisuren,
perfekt abgestimmten Haarfarben und einem typgerechten Make-up fasziniert.

Mein Traum der Selbständigkeit begann am 1.Juli 2020 in Engelhartszell.

Mit 5. Juli 2021 eröffnete ich einen weiteren Salon in Eschenau.

Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch – auf Wunsch komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause.

 

Slide
Nach Abschluss der Pflichtschule wurde mein Leben und mein Weg in die Zukunft durch folgende Ausbildungen geprägt:
  1. „Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich 2017 in Waizenkirchen abgeschlossen.“
  2. „2018 begann ich mit meiner Meisterprüfung , die ich 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.“
  3. „2020 folgte der Abschluss der Unternehmerprüfung“
  4. „2020 im Oktober – Auszeichnung Dipl. Visagistin“


Täglich freue ich mich darauf, bekannte und neue Gesichter bei mir begrüßen zu dürfen!

Hair Makeup Lisa Gfellner
Sie haben Fragen?
ICH BERATE SIE GERNE!
Hair Makeup Lisa Gfellner
Hair Makeup Lisa Gfellner